Aktuell

Vertiefungsarbeit Seraina B..png

2021-November

Interview mit Seraina

Vertiefungsarbeit

Die Förderung von Jugendlichen, welche sich für ein Projekt engagieren, liegt mir am Herzen. Daher liegt es nahe, dass ich mich immer wieder als Gesprächspartnerin für Projekt- Vertiefungs- oder Abschlussarbeiten zu astrologischen Kontexten zur Verfügung stelle.

Die Arbeit von Seraina steht hierfür stellvertretend für alle andern Projekte, die im Verlauf der Jahre entstanden sind.

2021-10-24 15.00.51.jpg

2021-Oktober 

Schweizer Kindermuseum Baden

Astrologiewochenende für Kinder

Du bist Widder - ich bin Zwilling..... was haben wir gemeinsam, wo sind wir anders? 

Unter diesem Motto konzipierten, organisierten und bestritten Lisa Köchli und ich ein Wochenende zum Thema Tierkreiszeichen im Kindermuseum Baden. Auf spielerische Art lernten die Kinder die verschiedenen Tierkreiszeichen kennen und fanden heraus, wer sie sind.

Bild Radio 3-fach_edited.jpg