top of page

Kurse & Workshops

Ich liebe es, das Feuer der Astrologie wie auch der Wahrnehmung weiterzutragen. Wissen sammeln, verinnerlichen und weitergeben, strukturiert, in Metaphern und Beispielen sowie Zusammenhänge aufzeigen bereiten mir Freude. Mit viel Herzblut engagiere ich mich als eine von drei Klassenlehrpersonen für die astrologische Grundausbildung an der Schule für Erwachsene (SFER) in Zürich und genauso beschwingt unterrichte ich in Hitzkirch.

2023 Kurse in Hitzkirch

Astrologie

März 07

Info-Abend Grundausbildung

Kleine Einführung in die Astrologie, vorstellen Ausbildungsprogramm, Gelegenheit für Fragen.

19.00 h - 20.30 h

Dieser Anlass ist kostenlos, zur Organisation ist eine Anmeldung erforderlich.

April 04

Start Grundausbildung 

Sie möchten sich selbst näher kommen, ihrem Wesen gerecht leben können, sich verstehen?

Abendkurs  / 04.04.23 - 09.04.24

Dienstag, 18.30 h - 21.30 h

CHF 70 / Seminarabend inkl. Unterlagen

Kurs (30 Abende / 2'100 CHF) nur als Gesamtausbildung buchbar

 

Wahrnehmung

April 03./17. & Mai 08./15.

Basiskurs I

...und wenn ich mehr bin als meine Persönlichkeit? Erste Schritte zu einer bewussten Lebenshaltung.

4 Mittwoch Abende

18.45 h - 21.00 h

CHF 180 / gesamthaft

Kurs nur als Gesamtausbildung buchbar

Max. 4 TN

Privatunterricht

Psychologische Astrologie

im Einzelunterricht

Wahrnehmung

im Einzelunterricht

CHF 70 / Stunde

CHF 80 / Stunde

Kursort

Rungghofstrasse 15, 6285 Hitzkirch

Image by Hello I'm Nik

Anmeldung

Astrologiekurse: Bitte Geburtsdatum, -Ort, -Zeit gemäss Geburtsschein in Nachricht eingeben oder nachreichen. 

Vielen Dank für die Anmeldung! Gerne melde ich mich in Kürze bei Ihnen.

bottom of page