Porträt

Portraits-Britta Singer-SBB.jpg

Seit meiner Kindheit stand der Mensch im Mittelpunkt. Verständnis für seine Eigenarten und Motivationen, das Kombinieren von Fähigkeiten mit Herausforderungen sowie das wohlwollende Begleiten erfüllen mich. In einem unserer Familien-Auslandaufenthalte erhielt ich den Namen péi ta, was übersetzt heisst 'die, die andere begleitet'.  Nomen est Omen, ich folgte dieser Spur, indem ich mich der Lehre der Astrologie zuwandte und nach 4-jähriger Ausbildung und Beraterdiplom einen eigenen Gesprächsraum eröffnete.

Nach meiner Herzenswahl erweiterte ich anschliessend meine beruflichen Kompetenzen mit einer Psychosynthese - sowie einer Bachblüten Ausbildung und startete gleichzeitig mit einem Wahrnehmungstraining, welches mich immer mehr zu mir führt(e), Präsenz verleiht und durch Selbsterkenntnis zu Authentizität führt.

Hintergrund

  • Klassen- und Seminarleitung SFER Zürich

  • Vorstands- / Fachmitglied Schweizer Astrologenbund SAB

  • Diplomierte Astrologin und Beraterin in psych. Astrologie SFER

  • Psychosynthese SFER

  • Wahrnehmungstraining/Achtsamkeitsschulung J. Anders & V. Bachmann mit Abschluss Teacher II und fortlaufender Weiterbildung

  • Original Bachblütentherapie Mechthild Scheffer Mitglied Qualifikationskreis IMS

  • Div. Ausbildungen medizinischer Art, z.B. TCM Beijing

  • ....

„Besten Dank für die Tonaufnahme und auch für die Beratung, sie hat mich inspiriert!“

Nathalie H.